Hallo,
vielleicht SpriteBase RescuerBase = new SpriteBase(); // Oder wie auch immer der Constructor der Klasse SpriteBase aussieht.
Diese Klasse hat keine Konstruktor.
Ansonsten die Methode setGraphicData Zeile fuer Zeile debuggen. Wenn Du keinen Debugger hast, dann nach jeder Zeile den Inhalt der relevanten Variablen auslesen.
Warum ich nicht daran dachte :)
Jedenfalls konnte ich das Problem noch weiter eingrenzen. Es beschränkt sich nun auf folgende Zeilen:
animPart[count].image = SDL_DisplayFormat(temp);
animPart[count].pause = pause;
imageWidth = animPart[count].image->w;
imageHeight = animPart[count].image->h;
In SpriteBase wir "SpriteFrame" als Datentyp verwendet. Hier ist die Struktur dazu:
struct SpriteFrame {
SDL_Surface *image;
int pause;
};
Markus.
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http://www.apostrophitis.at
Maschiene währe Standart Gallerie vorraus Packete Objeckte tollerant vieleicht
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