Hi Ralph,
unter dem Kontakt-Link wird per "Mail versenden" die Datei kontaktformular-auswerten.php angesprochen die dann aber nicht arbeitet sondern nur den eideutigen 405 auswirft weil der Server im Momant noch keine PHP kann. Soweit so gut ... :-( Das aber unter "TEST das PHop-Script gedownloadad werden soll iritert mich weil es unter Kokate (soweit) einwandfrei klappt!
Das du dort die Meldung 405 "Method not allowed" bekommst liegt daran, dass der Server (also der Apache, das hat _überhaupt nichts_ mit PHP zu tun) es nicht zu lässt POST Daten für eine normale Datei (und die .php Datei ist nichts anderes wie eine .txt Datei, wie ich bereits erklärte, weil noch kein PHP installiert ist) entgegenzunehmen.
Wenn du aber eine normale Datei mit aufrufst geschieht das mit GET - änder doch in der kontaktformular.php einfach mal method von post auf get, dann wirst du auch die kontaktformular-auswerten.php zum Download angeboten bekommen ;-)
Aber wie Sven und ich dir bereits gesagt haben - in einem anderen Browser als dem Internet Explorer, bekommt man das Kontaktformular nicht mal zu sehen!
MfG, Dennis.