Hallo Christoph,
Ja, ein Text zum Logo wäre möglich. Für eine Zeile Text auf einer Seite des Shirts (Flock- oder Flexdruck, egal wie gross) verlangt Spreadshirt 3 Euro. Ein Druck vorne und hinten würde das Shirt also 6 Euro teurer machen. Ich kann aber gerne mal Varianten mit Text direkt unter dem Logo, grossem Text auf dem Rücken und beidem zusammen erstellen und im Shop freischalten. Sind weisse Shirts ok, oder hättet ihr lieber andere Farben?
Ich würde ein weißes Shirt präferieren, aber da Textzusätze für euch sowieso nichts zusätzlich kosten, würde ich einfach für alle Farben ein solches T-Shirt generieren (weißer Text auf dunklem sowie schwarzer Text auf hellem Untergrund).
Noch zum Vorschlag von Felix: Für ein grosses Logo auf dem Rücken müssten wir neue Offsettransferfolien in Auftrag geben, da gibt es eine Mindestabnahmemenge, die wir im Voraus bezahlen müssen. Das würde sich nur lohnen, wenn wir mit sehr vielen Bestellungen rechnen könnten.
Dann wäre es gut, wenn jemand[TM] mal eine kleine Sammelliste für solch ein Motiv erstellen würde. Wenn es einmal da ist dann gilt es ja für alle T-Shirts die das Motiv verwenden, man braucht also nur eine Sammelliste für das Motiv selbst, und nicht für einzelne Shirts zu machen.
Ich persönlich finde ein großes Logo auf dem Rücken nicht so toll, denn das wird mir dann zu protzig. Ein kleineres Logo wie das jetzige auf der Vorderseite reicht mir vollkommen aus, frei nach dem Motto "Klein, aber oho.". :-)
Grüße
Marc Reichelt || http://www.marcreichelt.de/
--
Linux is like a wigwam - no windows, no gates and an Apache inside!
Selfcode: ie:{ fl:| br:> va:} ls:< fo:} rl:( n4:( ss:) de:> js:| ch:? sh:| mo:) zu:)