Vinzenz Mai: Scrollbalken bei Domain-Umleitung

Beitrag lesen

Hallo

Jonas schrieb doch, dass der Balken nur kommt, wenn von dieser Visitenkarten-Domain weitergeleitet werden würde, sonst nicht. Daran kann es folglich nicht liegen.

deswegen vermute ich ja (wie Sven), dass eine Frame-Weiterleitung vorliegt. Wobei eine schnelle Google-Suche mir sagt, dass es bei Strato beides gäbe: Frame-Weiterleitung und URL-Weiterleitung.

nein, da hast du wohl Recht. Vinzenz hat IMHO das Problem richtig verstanden, aber an der falschen Stelle eine Lösung gesucht.

Es könnte aber sehr wohl daran liegen, dass in der Frameset-Definition Attribute wie etwa scrolling="yes" stehen. Aber diese Informationen will Jonas uns ja nicht geben, also können wir nur mutmaßen.

Ja, ich hätte hinzufügen müssen: "Ich vermute, es handelt sich um eine Frameweiterleitung. Dann könnte eventuell folgende häufig gestellte Frage auf Dein Problem zutreffen ..."

Freundliche Grüße

Vinzenz, heute abend im Glaskugelmodus unterwegs ;-)