Hi,
wie hat der onkel oder die tante das gemacht?
Einfach gut gemacht, oder absichtlich gepusht! ;)
quelltext anschauen allein reicht da nicht um das herauszufinden glaube ich.
SEO.
ok, die seite hat ne menge inhalt aber was soll ich inhalt produzieren der eigentlich nur dafür da ist die suma zu füttern... nä!
Wasch mir den Pelz, aber mach mich nicht naß.
nein, nein, nein aber fotograf.ie ist noch frei und fotogaler.ie und galer.ie auch *ggg* bin aber kein dukatenkacker...
Jesus, Domains kosten Pfeni^WCents ... =;-)
Klingt nach Mischung aus Gina Wild & Selbstbefriedigung. >;->
vielleicht kannste noch umsatteln und psychologe werden ? ;o)
Eher Gynäkologe! >;->
(hoffentlich lesen keine Frauen mehr mit O;-))
Ach, ein PR2 auf einer rein privaten Info-Seite ist doch schon so schlecht nicht.
oben erwähnte fotografie seite hat pr4, das ist zwei plus zwei, jammer :)
An deiner Stelle würde ich mich freuen, wenn ich überhaupt die Zielgerade erreichen würde, anstatt gleich vom Treppchen zu träumen. >;->
|Scheint mir ein wenig bildlastig zu sein
genau dafür habe ich´s ja erfunden...
Fesselt aber trotzdem nicht - und ich lasse mich durchaus auch von Bildern fesseln. ;)
jedes bild hat ein "alt" plus einer beschreibung, die allerdings bei zusammengehörigen picz identisch ist und als infobox via css eingeblendet wird, dahinter hängt noch ne minibeschreibung die aber nur der textbrowser ankieken kann oder eben ohne css... das ist doch für ein bild schon jede menge suma-inhalt odä?
Jo, vor allen Dingen wenn es sich wiederholt ... =;->
den dateinamen habe ich bewußt so gewählt weil bildersuchmaschinen für nix anderes da sind als urheberrechtsverletzung...
Wasch mir den Pelz ... (ach, hatten wir schon ;->)
das ist doch voll arschkram wenn du ner suchmaschine noch erklären musst wo sie suchen soll... meine güte.
Muß man auch nicht - aber wenn man sonst nicht aus den Hufen kommt ... :->
Nicht Google hat das Problem - bei Google kann man auch hinreichend Websites finden, die auch kein Problem haben ("Ein Geisterfahrer? Hunderte!" ;->).
danke für den tipp, jetzt geht die luzi bestimmt ab *ggg*
Glück auf! :)
Gruß, Cybaer
Hinweis an Fragesteller: Fremde haben ihre Freizeit geopfert, um Dir zu helfen. Helfe Du auch im Archiv Suchenden: Beende deinen Thread mit einem "Hat geholfen" oder "Hat nicht geholfen"!