torsten: Google Suchtreffer

Beitrag lesen

moinsen!

Wasch mir den Pelz, aber mach mich nicht naß.

?wie könnte ich...

nein, nein, nein aber fotograf.ie ist noch frei und fotogaler.ie und galer.ie auch *ggg* bin aber kein dukatenkacker...

Jesus, Domains kosten Pfeni^WCents ... =;-)

wo, sag mir bitte wo... nachdem ich mich mit meiner letzten domainbestellung selber übers ohr gehauen habe (mglw. viel zu teuer gekauft) habe ich mir doch vorgenommen etwas zu recherchieren bevor ich wieder zuschlage... allerdings kostet der billigste domainverhökerer den ich für o.a. domains gefunden habe 27,50 pro *.ie domain. wenn du also jemanden kennst oder eine hostingadresse weißt die günstiger ist wäre ich dir verbunden...

(hoffentlich lesen keine Frauen mehr mit O;-))

na ich glaube ne quotenregelung könnte man bei diesem (forums-)thema nicht erfüllen...

An deiner Stelle würde ich mich freuen, wenn ich überhaupt die Zielgerade erreichen würde, anstatt gleich vom Treppchen zu träumen. >;->

ich werde das gefühl nicht los, das du hier schon ne ganze weile am waschen bist *ggg* aber kannst beruhigt sein, bei all den dingen die mir nicht bekannt sind weiß ich doch ganz sicher das es noch vieeeel zu lernen gibt... die einen beim scripten die anderen halt wo anders, ne?

Fesselt aber trotzdem nicht - und ich lasse mich durchaus auch von Bildern fesseln. ;)

zwei möglichkeiten: (warscheinlich noch tausend mehr, aber zwei fallen mir momentan als gewichtig ein)

erstens -> alle bilder scheiße
zweitens -> nur 2006 angeschaut... die sind tatsächlich nicht besonders da aus der not heraus eingebastelt... vielleicht sollte ich chronologisch andersrum anfangen, das ist aber nicht logisch, logisch wäre die bilder auszutauschen... aber hoffentlich nicht alle...

erste seite kacke, alles kacke... ne?

mfg torsten

--
am anfang der frage
          steht die suche
               nach der antwort.
                       (urs laeuppi)