Cybaer: Google Suchtreffer

Beitrag lesen

Hi,

Jesus, Domains kosten Pfeni^WCents ... =;-)
allerdings kostet der billigste domainverhökerer den ich für o.a. domains gefunden habe 27,50 pro *.ie domain. wenn du also jemanden kennst oder eine hostingadresse weißt die günstiger ist wäre ich dir verbunden...

Also Massenhoster vergeben de-TLDs ICR ab 0,35 Cent/Monat (Domain als "Visitenkarte", d.h. ca. 1 Webseite, oder als reine Weiterleitungsdomain). Du brauchst ja nicht jedesmal das komplette Luxuspaket mit PHP und Giga-Traffic aufs neue!

Und ich kann dir versichern, daß der Provider mit 0,35 Cent/Monat nicht in die Verlustzone kommt ... >;->

bei all den dingen die mir nicht bekannt sind weiß ich doch ganz sicher das es noch vieeeel zu lernen gibt... die einen beim scripten die anderen halt wo anders, ne?

Sowieso ... :)

erste seite kacke, alles kacke... ne?

Ja, er erste Eindruck ist sehr wichtig - wie im richtigen Leben. ;)

D.h. IMHO also eigentlich: Weniger gleich mit Content überfrachten, als vielmehr eine schicke, schön anzuschauenden Optik(!) - der dann noch eine sinnvolle Bedienung, sowie natürlich noch interessanter Content folgen sollte! ;-))

Gruß, Cybaer

--
Hinweis an Fragesteller: Fremde haben ihre Freizeit geopfert, um Dir zu helfen. Helfe Du auch im Archiv Suchenden: Beende deinen Thread mit einem "Hat geholfen" oder "Hat nicht geholfen"!