[1] Vor allem, wie ich nie müde zu erwähnen werde, wenn das Display hochauflösend ist, was bei entsprechender Schriftgröße wirklich sehr angenehmes Lesen ermöglicht..
Hochauflösend? Wenn ich mich richtig erinnere, quetschst du aktuell die Pixel eines Apple 23"-Displays in deinen Klappschrat. Das ist schon nicht mehr hochauflösend, das ist HDTV für Pocket-Fernseher. Du könntest wahrscheinlich Sim City spielen, ohne Scrollen zu müssen ;-)
Viele Grüße!
_ds

--
Überhaupt sind die Osbournes natürlich das große Vorbild der Sendung, und Mutter Sharon wäre wahrscheinlich genauso stolz auf ihren Mann wie Sarah auf Marc, der es selbständig zum Delmenhorster Bäcker schaffte, wenn Ozzy mal Brötchen holte: Ozzy spricht bekanntlich ähnlich gut englisch wie Marc deutsch.
Medienrauschen, In Love: Henne. Hahn.
Überhaupt sind die Osbournes natürlich das große Vorbild der Sendung, und Mutter Sharon wäre wahrscheinlich genauso stolz auf ihren Mann wie Sarah auf Marc, der es selbständig zum Delmenhorster Bäcker schaffte, wenn Ozzy mal Brötchen holte: Ozzy spricht bekanntlich ähnlich gut englisch wie Marc deutsch.
Medienrauschen, In Love: Henne. Hahn.