Hi,
Tür auf und raus gehen. Alternativ fütterst Du eine Suchmaschine - beispielsweise auch die des Archivs dieses Forums - mit dem Begriff. Ein _bisschen_ Eigenleistung erwarte ich schon noch von Dir.
dachte du verrätst mir die Lösung gleich hier.
dieses Forum ist *nicht* dazu da, Deine Faulheit zu unterstützen. Es hat nicht ohne Grund ein Archiv und eine Suchfunktion: Mit dessen Hilfe kannst Du Antworten, die bereits gegeben wurden, recherchieren. Die selbe Frage wieder und wieder zu stellen macht nichts anderes, als das Archiv zuzumüllen und schadet somit diesem Forum. Dazu ist es nicht da. Es soll Dir weiterhelfen, wenn Du an Deine Grenzen gestoßen bist, und Dir keinen kostenlosen Privat-Support bieten.
Ich sitz nämlich schon seit Stunden an diesem Problem.
Weißt Du, das beeindruckt mich kein Stück. Du hast auf eine Frage, bei der Du nicht weiterkamst, passende Begriffe bekommen. Wenn Du die Zeit hast, diese noch nachzufragen, anstatt schnell nach ihnen zu suchen, dann sind die Stunden, die Du bisher auf das Problem verwendet hast, offenbar nicht langweilig gewesen.
Cheatah
X-Self-Code: sh:( fo:} ch:~ rl:° br:> n4:& ie:% mo:) va:) de:] zu:) fl:{ ss:) ls:~ js:|
X-Self-Code-Url: http://emmanuel.dammerer.at/selfcode.html
X-Will-Answer-Email: No
X-Please-Search-Archive-First: Absolutely Yes