dey: Frame Homepage soll sich auto. browserfenster anpassen

Beitrag lesen

Hallo,

Danke Leute für die schnellen antworten,

Bitte

aber mein Grundproblem is damit noch nicht gelöst

Dein grundlegendes Problem ist, daß du keine Ahnung hast!
Laß dich von deinem Chef nicht zu etwas treiben, was du (noch) nicht kannst. Wenn er eine HP will soll er einen Profi anheuern.
Ansonsten, wenn du es selber machen willst fang kleiner und bescheidener. Du hast dich schon jetzt hoffnungslos verzettelt.

auch wenn ich die Bilder kleiner mache passt sich ja die Seite nicht an das browserfenster an

Das wird sie auch nie. Das tut nämlich keine! Bei denen, wo du meinst es wäre so, ist das Design nur so aufgebaut, daß unterschiedliche Viewportgrößen/ -auflösungen nicht ins Gewicht fallen

Zu den Sternen die müssen sein weil bei uns auch viele ältere Leute auf unsere Hp gehen und das die gleich sehen was wichtig

Woher wißt ihr was für eure älteren Kunden wichtig ist, das ist Bevormundung

Bilder die können ruhig kleiner sein das ist egal aber dadurch löst sich ja mein Problem nicht.

Es gibt kaum eine Möglichkeit ein Bild für alle Auflösungen sinnvoll zu gestalten. Dann lieber etwas kleiner

Aber Grundlegen bin ich gerne an Kritik interresiert ich bin ziemlich neu in der Homepage Gestaltung

Ach ne. Fang bescheidener an.

und wenn ihr wisst was man besser machen kann ändere ich das gerne.

Nimm weniger Seiten und laß das Frameset weg:

• startseite mit Kontakt
  • dienstleistungen, alles auf einer seite
  • Produkte

Schmeiß den Rest erst mal weg. Vor allem das Gästebuch, das gibt euch keinen positiev Touch.

bydey

--
-- bydey ist die Signatur und Verabschiedung, nicht der Nick --
-- Navigate all your PHP web projects with  PHP Project Browser--