hi,
Laß dich von deinem Chef nicht zu etwas treiben, was du (noch) nicht kannst. Wenn er eine HP will soll er einen Profi anheuern.
Da dürfte das größte Problem liegen.
Irgendwie ist vermutlich der Cheffe auf den Trichter gekommen, "hey, alle Welt ist heutzutage im Internet, wir müssen auch ins Internet!"
Kosten darf es aber natürlich absolut nichts - ist ja schliesslich "nur Internet". Und dass das überall anders auch der "Sohn vom Nachbar mit diesem tollen Frontpage-Programm" gemacht hat, ist ja auch hinreichend bekannt - also wird jemand vollkommen Fachfremdes drangesetzt, der dann erwartungsgemäss etwas zusammenbastelt, was jedem Erfahreneren auf dem Gebiet die Fussnägel aufrollt.
Also, "ins Internet" muss man, kosten darf es aber nichts.
Warum auch - dass es ernsthaft Umsatz und Aufträge bringt, glaubt man ja weniger - es ist halt eher irgendwie der "Zwang", andere sind ja auch ... etc. pp.
Dass dabei wenig vernünftiges herauskommt, wenn diese Aufgabe dann irgendeinem themenfremden Mitarbeiter aufgebrummt wird - oder dieser sich vielleicht auch freiwillig gemeldet hat, weil "mit Frontpage" hat er ja schon mal ..., verwundert wohl nicht wirklich.
gruß,
wahsaga
/voodoo.css:
#GeorgeWBush { position:absolute; bottom:-6ft; }