dey: Arbeitsamt

Beitrag lesen

Hallo,

Kein Arbeitsangebot in der Entfernung ist wichtiger als sein/e Lebensgefährte/in. Schon garnicht wenn das so ein befristetes Angebot ist.
Da bleibe ich doch lieber Arbeitslos bin aber 24h am Tag bei dem Menschen den ich liebe.
Langsam finde ich es schlimm das Arbeit über Menschen und beziehungen gestellt wird.
Aber wenige denken darüber nach das man nur _einmal_ auf der Welt ist.

Kulturgeschwängerte Zivilisationskacke!
Bieme dich, sofern im Besitz einer HartzIV-getriebenen Zeitmaschine, doch mal schnell 1 paar Jahrzehnte - Jahrhunderte in die Vergangenheit. Da hätte deine Liebe nicht lang von dir gehabt, bei der Einstellung! Vermutlich wäre sie grad mit dir verhungert.
Solche dämlichen Sprüche, wie deine kannst du dir erst leisten, seid es diese Gesellschaft mit ihren sozialen Sicherungssystemen gibt. Und dises System wird von kapitalistischen Ärschen wie mir uafrecht erhalten, die bereit sind für das täglich Brot, Entbehrungen, welcher Art auch immer auf sich zu nehmen.

bydey

--
-- bydey ist die Signatur und Verabschiedung, nicht der Nick --
-- Navigate all your PHP web projects with  PHP Project Browser--