Hell-O!
... und wichtige Dinge im Leben wie Liebe und Familie als lächerlich und "dumme Srpüche" bezeichnen und dementsprechend selbst keine Familie haben und sich dicke Autos und große Anwesen hinstellen auf den Schultern von Menschen, die für einen Hungerlohn arbeiten und es dann auch noch als Aufrechterhaltung des Systems und oooh welche Entbehrung darstellen.
Jetzt reicht's mir langsam!
<ironie>
Ich hasse meine Frau, und die drei gemeinsamen Kinder waren allesamt Unfälle, ich fahre einen fetten Opel Zafira und wohne in einer riesigen 4-Raum-Wohnung von 90m² zur Miete.
Ich habe 12 Jahre in der Schule gefaulenzt, lag dann dem Staat während meines Studiums 4 Jahre auf der Tasche, ohne einen Finger krumm gemacht zu haben, um dann weitere 8 Jahre als Arbeitnehmer ausgebeutet zu werden. Meine damaligen Arbeitgeber wollten mich ob meiner nebenberuflichen Fortbildung teeren und federn, schließlich haben sie mich doch nur rausgeschmissen. Und da es damals noch kein Hartz IV gab, war ich gezwungen, mich selbständig zu machen, um der Arbeitnehmerschaft das heimzuzahlen, was mir in den 8 Jahren als Arbeitnehmer an Schmach und Demütigungen selbst wiederfahren ist. Ich beute meine Arbeitnehmer aus, ich beute meine Familie aus, und den Kaufvertrag für die Eigentumswohnung in den Emiraten habe ich eben unterschrieben.
Es ist sicher unnötig zu betonen, dass mir mein opulenter Reichtum selbstverständlich zugeflogen ist, ohne dass ich etwas dafür tun musste. Andere spielen Lotto oder prostituieren sich bei Günther Jauch, ich bin halt ein Ausbeuter.
</ironie>
Komm, nimm deine frühkapitalistischen Stammtischideologien und deinen Sozialneid und geh' dorthin, wo der Pfeffer wächst.
Siechfred
Ich bin strenggenommen auch nur interessierter Laie. (molily)
Zitat des Tages || Falle Aufteilungsbescheid || RT 221 Erfurt-Altstadt i.V.