Hallo dedlfix !
echo $begrüßung;
Hallo !
Kann mir das bitte mal jemand verdummusern ?
KDE Window Manager, KDM, oder KDE Apps ?
Wieso hab ich eigentlich immer Wartungsfenster zu dunkelster naechtlicher Stunde ?
Wie gesagt, alles Gute !
Postest Du bitte mal ein Fazit ?Mei, woher habt Ihr eigentlich immer dieses Detailwissen ?
Wir verschwenden unsere Zeit nicht mit dem Tippen von überflüssigen Leerzeichen vor dem Satzendezeichen, stattdessen beschäftigen wir uns eben mit den Details.
Es freut mich sehr wenn Kollegen eine so gute Sehschaerfe haben dass sie auch nach vielen Stunden am Rechner ein "l!" o.ae. noch einwandfrei aufloesen koennen.
Leider verfuege ich selbst nicht ueber eine derartige Sehschaerfe - deshalb plenke ich und werd's auch weiterhin tun. Es hilft mir beim abschliessenden Durchlesen meiner eigenen Posts Stilmittel ( "!" "?" ) besser wahrzunehmen .
echo "$verabschiedung $name";
Gruesse
Holger
P.S.:
@dedlfix
Wenn's ein Problem geben sollte, schick mir bitte ggf. gern eine Mail. Ich fuer meinen Teil schaetze Deine Beitraege sehr und wuerde mich fuen wenn wir ein Problem ggf. aus der Welt schaffen koennten.
Aus dem Perl Styleguide:
"Choose mnemonic identifiers. If you can't remember what mnemonic means, you've got a problem."