Moin Felix,
wer das Forum schon länger mitliest, der kennt sehr wahrscheinlich die diversen Postings dieses Anwalts. Ich frage mich, wie man es auf rotglut.org auffasst... (oder war der Link nicht nett?)
Dahin kannst du verlinken, solange du willst; der Betreiber von rotglut wandelt seit einiger Zeit auf seinem persönlichen Kriegspfad gegen einen bestimmten Anwalt und berichtet(e) an mehreren Stellen öffentlich darüber. Folglich wird es ihn nicht interessieren, wenn er wieder einmal Post von seinem Intimfeind bekommt, weil er dessen Namen im Zusammenhang mit [hier bitte einen beliebigen Zusammenhang, der dem Intimfeind nicht in den Kram passt, setzen] genannt hat. Wir sind hier zwar nicht direkt ängstlich - aber den Aufwand, den ein Rechtsverfahren denn doch bedeuten würde, scheuen wir schon. Wir können unsere Zeit ja wahraft besser nutzen, nicht wahr? Ich war ja schon immer der Ansicht, dass man Schreihälsen einfach keine Beachtung schenken sollte, dann suchen sie sich jemand anderen, den sie anschreien können.
File Griese,
Stonie
Ein schlechtes Statement spricht für sich - jeder Kommentar ist verschwendete Energie, die einem bei wirklich wichtigen Unterfangen fehlen könnte.
Und im Übrigen kennt auch Stonie Wayne.