Suche PHP-Programmierer im Raum Rhein/Main
Honda
- php
Hallo,
ich suche für ein PHP-Projekt im Bereich "Social Network" einen oder eine gute(-n) PHP/MYSQL-Programmierer(-in) auf Nebenjob-Basis im Rhein/Main-Gebiet.
Ich hoffe, dass meine Frage hier nicht deplaziert ist, wenn ja, bitte um Verzeihung.
Grüsse & merci,
Honda
(markomane_@hotmail.com)
Hallo,
ich suche für ein PHP-Projekt im Bereich "Social Network" einen oder eine gute(-n) PHP/MYSQL-Programmierer(-in) auf Nebenjob-Basis im Rhein/Main-Gebiet.
kann php aber kein mysql kann ich mir aber aneignen. in welche richtung soll das gehen?
Hallo,
kann php aber kein mysql kann ich mir aber aneignen. in welche richtung soll das gehen?
Wir suchen jemanden der schon ein wenig Erfahrung in dem Bereich hat, es handelt sich um ein Social Network (also Photo-Album, Kommentare, Sortieren, Forum, etc...) das ganze auf höherem Niveau, ...ist fürchte ich schon sehr Datenbank-lastig.
Hast Du schon Projekte in dem Bereich gemacht?
Grüsse,
Honda
Wir suchen jemanden der schon ein wenig Erfahrung in dem Bereich hat, es handelt sich um ein Social Network (also Photo-Album, Kommentare, Sortieren, Forum, etc...) das ganze auf höherem Niveau, ...ist fürchte ich schon sehr Datenbank-lastig.
kommentare ,forum ,photoalbum dürfte ich hinkriegen, ich weiß nur nicht was du mit sortieren meinst
nur mit mysql hab ich das noch nicht gemacht
Hallo,
mail mir doch bitte mal an markomane_@hotmail.com.
Grüsse,
Honda
Hallo,
mail mir doch bitte mal an markomane_@hotmail.com.Grüsse,
Honda
lass morgen weiterreden hab heute keine zeit mehr, aber dann gerne
sry
ok.
bis dann,
honda
ok.
bis dann,
honda
ich hab eh schon ein angebot von einem anderen IT-Unternehmen das in meiner nähe ist. Da versteh ich mehr von. Außerdem könnte ich auch nur übers internet für dich arbeiten und nicht zu deinem unternehmen im rhein main gebiet kommen. Wenn du mich mal für nen job brauchst sag einfach bescheid ich kann html, php, typo3, typoscript, will jetzt über die ferien c++ lernen um ein computerspiel zu entwickeln und hab mich schon mit javascript, flash und delphi beschäftigt.
Ps: Ich bin 16
mfg TK
Hallo !
[...] will jetzt über die ferien c++ lernen
;-)
Vielleicht laesst Du Dir doch etwas mehr Zeit dafuer...
Meine Ausgabe von "Die C++ Programmiersprache" hat ca. 1000 Seiten.
;-)
const Autor* const pTheAutor = thisIssue->getAutor(); // Autor("Holger")
pTheAutor->Gruesse() &&
#ifdef _UNICODE
pTheAutor->wishes(std::wstring(_T("Happy Hacking !")));
#else
pTheAutor->wishes(std::string(_T("Happy Hacking !")));
#endif // ifdef _MBCS
pTheAutor->getName();
Hallo !
;-)
;-)
const Autor* const pTheAutor = thisIssue->getAutor(); // Autor("Holger")
pTheAutor->Gruesse() &&
#ifdef _UNICODE
pTheAutor->wishes(std::wstring(_T("Happy Hacking !")));
#else
pTheAutor->wishes(std::string(_T("Happy Hacking !")));
#endif // ifdef _MBCSpTheAutor->getName();
naund ich hab doch 3 wochen zeit! Ich programmier warscheinlich eh erstmal ein browsergame und dann erst mit c++ ein richtiges game!
>
Hallo TK.
;-)
;-)
[…]naund ich hab doch 3 wochen zeit! Ich programmier warscheinlich eh erstmal ein browsergame und dann erst mit c++ ein richtiges game!
Ich bin gespannt, ob du dies in drei Wochen bewerkstelligen kannst. Ich wünsche dir jedenfalls viel Erfolg dabei.
Einen schönen Samstag noch.
Gruß, Mathias
Hallo TK.
;-)
;-)
[…]naund ich hab doch 3 wochen zeit! Ich programmier warscheinlich eh erstmal ein browsergame und dann erst mit c++ ein richtiges game!
Ich werd das browsergame höchstwahrscheinlich nicht in 3 wochen schaffen dann wär ich ja ein übermensch aber ich mich beeilen.
achja kannst du mir mal bitte die Ausgabe von die C++ Programmiersprache schicken?
Hallo !
Hallo TK.
;-)
;-)
Ich werd das browsergame höchstwahrscheinlich nicht in 3 wochen schaffen dann wär ich ja ein übermensch aber ich mich beeilen.
achja kannst du mir mal bitte die Ausgabe von die C++ Programmiersprache schicken?
:-)
Es gibt ein paar Buecher die ich nicht aus der Hand gebe - Gamma et al. "Entwurfsmuster", Booch "Objektorientierte Analyse und Design", Brumm "80386 fuer Programmierer und Systementwickler" und Stroustrup "Die C++ Programmiersprache"...
Spass beiseite - das ist ein reales Buch ( Deutsch bei Addison-Wesley ), das aber imho seine 50 Euronen mehr als wert ist.
Gibt's sonst auch in Uni-Bibliotheken.
Btw C++ lernen :
C++ ist imho DIE Programmiersprache ueberhaupt !
Gruesse und viel Spass beim Lernen !
Holger
Hallo TK,
[substanzlose Angeberei]
Ps: Ich bin 16
...und willst jetzt hören, wie toll du bist, obwohl du erst 16 bist?
Beste Grüße
Richard
Servus TK,
kommentare ,forum ,photoalbum dürfte ich hinkriegen
Das ist keine Antwort auf die oben gestellte Frage. So wie ich das sehe, wird jemand Erfahrenes benötigt, und nicht jemand, der dieses erst zu jenem Auftrag wird oder werden kann. Er wäre wohl nicht das Geld wert. Verstehe mich bitte nicht falsch, das ist keines Falls persönlich gemeint.
ich weiß nur nicht was du mit sortieren meinst
Spätestens diese Aussage lässt munkeln.
Freundliche Grüße
Stefano Albrecht