Egal ob Flash, Java oder JavaScript. Wichtig ist, dass du immer eine Alternative bereitstellst, damit auch Besucher ohne Flash-, Java- oder JavaScriptunterstützung bei dir Willkommen sind. Dazu eignet sich z.B. hervorragend die Fallbackmethode bei <object> Elementen ;)
muss ich mir bei gelegenheit mal angucken ;)
ähmm vorher hab ich noch ne frage (sry :[ ).
also wenn man nun im frame auf nen link klickt, verändert sich nur der frame (was an sich logisch ist). also erscheint da, wo die news sind, die neue seite. ich will natürlich, dass eine seite erscheint, die den ganzen bildschirm einnimmt, also nicht in dem frame steckt.
ich hab es mit verschiedenen target befehlen die ich gefunden habe probiert, aber es hat nicht gefunzt. dann hab ich nochn bissle weiter geguckt (will ja nicht, dass ihr alle arbeit macht) und etwas gelesen von wegen name="xy" und dann target="xy". das hat sich schon sehr gut angehört, nur wurde name="xy" bei nem frame definiert. aber ich habe eben keinen großen frame in dem dann das fenster geöffnet werden könnte.
sorry ich weiß, es ist sehr unverständlich beschrieben, aber ich habe keine ahnung wie ich es sonst machen soll.
vielen vielen dank für eure hilfe
lg
aljo