Daniela: bunter Scrollbalken

Beitrag lesen

Hallo Griever!

Das selbe problem habe ich jedoch genauso. Das mit den Scrollbalken scheint nur bei bestimmten Versionen des IE zu funktionieren. Ich selbst lege zwar keinen Wert darauf, dass die Scrollbalken passen, da ich ein spezielles Design für Homepages benutze (http://www.usesoft.de/ggriever).

Da ich persönlich eigentlich nur noch mit dem Firefox unterwegs bin habe ich mich daran gewöhnt, dass die Scrollbalken grau sind. Den IE benutze ich nur zum Testen meiner Seiten.

Allerdings sollten die Scrollbalken für IE User bunt sein, warum denn auch nicht, wenn es schon funktioniert (Ähem - es hat zumindest schon mal funktioniert)

Bestätigen kann ich, dass die Scrollbar-Eigenschaft unter dem IE 6.0 fehlerfrei funktioniert. Bei älteren Versionen kann es sein, dass dieser diese Eigenschaft nicht unterstützt. Bin mir jedoch nicht sicher, bis zu welcher Version.

Ich habe den IE 6, aber da funktioniert es nicht. Wie gesagt es hat schon funktioniert und lötzlich war es aus mit den bunten Scrolbalken. Hab dafür keine Erklärung und hätte aber gerne eine ;o))

Lg, Daniela