Hallo,
Aha, Bush ist meines Wissens nach wiedergewählt worden, habe ich was verpasst?
"Gewählt" schon, aber auf keinen Fall "wieder"! Wir erinnern uns doch noch alle an die erste Bush junior-Wahl, oder nicht??
Ist da nicht eine gewisse Asymetrie zu erkennen: Ein paar Entführte und Tote auf der einen, hunderttausend auf der anderen?
Ah ja, Auge um Auge? Jeder Tote ist einer zuviel.Du gehst ja großzügig mit den Toten der Gegenseite um. Keine Frage, dass würdest Du auch tun, wenn die Muselmanen vor den Toren Deiner Stadt stehen würden.
Nein, er "geht nicht großzügig mit den Toten der Gegenseite um"!
(Amerkungen dazu: Kann man großzügig mit Toten umgehen? Und wieso Gegenseite? Wir befinden uns hier nicht in einem ethnischen Krieg!)
Er sagte, dass es völlig egal ist, ob einer oder 35 Millionen Menschen gestorben sind, es ist immer falsch. Menschenleben kann man nicht gegeneinander aufwiegen! Und genau das hat er versucht zu sagen! Axel, falls ich dir hier Unrecht tue und du vielleicht doch etwas Anderes sagen wolltest, dann meld dich!
So, als Europäischer Ethnologe musste ich das mal sagen!
MfG
Joe King
- Wenn es einen Gott gibt, warum gibt es dann so viel Böses in der Welt? Warum gab es Nazis?
- Erklär's ihm!
- Woher soll ich wissen, warum es Nazis gab? Ich weiß doch nicht einmal wie der Dosenöffner funktioniert!
Woody Allen
- After all, there are worse things in life than death. If you've ever spent an evening with an insurance salesman, you know what I'm talking about.
Woody Allen