Hallo,
Du bestreitest also, das ein "Wirtschaftsunternehmen" irgendwelche moralischen Verpflichtungen hat?
Huch, habe ich das? Eigentlich meinte ich nur dass es in erste Linie dazu da ist dem/n Inhaber/n Geld einzubringen.
Du behauptest Gesetze, egal wie unmoralisch sie sind, immer eingehalten werden müssen?
Wenn man sich nicht strafbar machen möchte, ja. Ansonsten wird man sein verdientes Geld wohl in Strafen investieren müssen, bzw. irgendwann vielleicht selbst eingebuchtet werden, oder gar sein Leben lassen. Wie gesagt gibt es immer noch die andere Möglichkeit in diesem Land gar nicht zu agieren.
Jemand der auf seiner Seite irgendwas von gott faselt, hätte ich mehr Gewissen zugetraut, was mir aber wieder zeigt das Religion und Gewissen nicht zusammenpaßt.
Tja, ich bin wohl auch nur ein Mensch, oder nahmst du fälschlicherweise an irgendeine Religion würde mich zu einem "besseren Menschen" machen?
Du solltest nicht vergessen, dass dieses System Menschen tötet, sowohl direkt - du wirst u.U. erschossen wenn du deine Meinung sagst - als auch indirekt
Tun das andere Politische Systeme denn nicht?
- (gestern kam ein Bericht über Kohlebergbau in 3Sat) letzes Jahr starben mindestens 6000 Grubenarbeiter.
Tut mir leid für sie, aber was hat das mit Google zu tun?
Jaja, sie müssen nur Geld verdienen dazu sind Wirtschaftsunternehmen da.
Wozu sonst?
Was hättest du an Stelle von Google gemacht? Es interessiert mich einfach nur.
Grüße
Jeena Paradies