Sven Rautenberg: Variablen aus Combo werden nicht per Post übergeben

Beitrag lesen

Moin!

Ich habe ich zum ersten mal in diesem Forum gepostet und bin erstaunt, dass ihr andere Leute als VB-Kiddies beschimpft, aber euch in einem "Fach-Forum" mit 4-5 Post über so eine Kinderkacke aufzuregen.

In einem Fachforum mit Fachleuten benutzt man Fachsprache. "Combobox" ist Fachsprache - und eben die falsche Bezeichnung für ein HTML-Selectfeld (egal welcher Größe). Das muß man korrigieren dürfen.

Als "VB-Kiddie" _bezeichnete_ wahsaga außerdem nicht direkt dich, sondern eine nicht näher definierte Gruppe Unbelehrbarer. Wenn du "Combobox" weiterhin benutzten möchtest, wirst du dieser Gruppe hinzugerechnet, davon geht hier im Forum aber im Moment keiner aus, denn wir glauben, dass jeder Teilnehmer hier teilnimmt, weil er dazulernen will.

Ich bin wirklich enttäuscht von den Leute, die hier im Forum posten. Was bringen mir solche Diskussionen ohne in meinem Thema weiter zu kommen?!?

Das Problem ist: Du hast zur Lösung deines speziellen Problems immer noch nicht die notwendigen Informationen geliefert. Jeder hier, inklusive wahsaga, ist bereit, dich bei der Problemlösung zu unterstützten. Da ist auch eine von dir als "Beschimpfung" mißverstandene Bezeichnung wie "VB-Kiddies" kein negativer Indikator.

Wir brauchen mehr Quellcode. Du hast immer noch nicht gezeigt, wie du der zweiten Select-Box die Optionen hinzufügst, du behauptest nur, das wäre alles korrekt. Kann aber nicht sein, ansonsten würde die Auswahl ja beim Server ankommen.

Bitte lies mal unsere Forums-Hilfe, insbesondere die Tipps für Fragesteller: http://forum.de.selfhtml.org/hilfe/charta.htm#tipps-fuer-fragende

- Sven Rautenberg

--
My sssignature, my preciousssss!