Nemorem: Layer über Iframe klappen

Beitrag lesen

Den p Block habe ich entfernt, der gehört da wirklich nicht hin. Alternative Lösungsvorschläge sind immer willkommen, von non plus ultra bin ich weit entfernt, das weiß ich selbst, aber die Zeit mich da durchzuackern kann ich mir leider erst nehmen, nachdem ich hier fertig bin.

Was mich vollkommen verwirrt ist die Tatsache, dass es wirklich 3 Tage lang tadellos funktioniert hat. Ich würde mich ja mit der Tatsache abfinden, dass Mozilla Browser einen Fehler haben, der das onMouseOut Event des Layers auslöst, sobald man mit der Maus in den Iframe Bereich kommt, aber ich weiß genau, dass es eigentlich schon funktioniert hat.

Ich habe das Beispiel mal total vereinfacht und auch hier klappt das Menü einfach weg (Firefox 1,7; Netscape 7.0; Mozilla 1.6):

http://www.lauscher.at/shop/temp/test.htm

Die Aussage bei WinXP und Firefox 1.7 würde es funktionierten macht mich höchstgradig wuschig, die Unterschiede der Browser sind ja schon nervenaufreibend genug. Kannst du das wirklich auch jetzt bestätigen?

Ps: Das mit dem neuen Beitrag tut mir nachträglich leid. So wie das Forum sich optisch gab, sah ich meinen Beitrag im nichts verschwinden. Das es dennoch funktioniert ist jetzt bewiesen, wird nicht wieder vorkommen.