Julian von Mendel: Browser-Kompatibilität/ansprechendes Design/Semantik

Beitrag lesen

Hi,

Die letztendliche Fragestellung: Darf man, ohne sich schämen zu müssen, die Semantik gegenüber dem, was die Besucher sehen, zurückstellen, wenn man davon überzeugt ist das gerundet kein Besucher Nachteile davonträgt?

Andere Fragestellung: Sind die Pros und Kontras von semantisch wertvollem Code auf der einen und Tabellenlayouts auf der anderen Seite nicht bereits hinreichend oft diskutiert worden?

Ich finde schon, und kann gerade nicht erkennen, dass du diese Diskussion um neue Aspekte erweitert hättest.

meine Fragestellung bezieht sich doch nicht auf Tabellenlayout. Ich habe auch WYSIWYG und die Abwägung zwischen guter Code/gute Wirkung auf Kunden bezug genommen. Mich interessieren jetzt weniger die Vorteile/Nachteile der einzelnen Lösungen, sondern mehr wie ihr in solchen Fällen vorgeht. Wenn du einen Thread/mehrere Threads mit entsprechenden, hinreichenden Antworten findest, entschuldige ich mich für das unnötige Posting.

Schöne Grüße
Julian

--
"Programming today is a race between software engineers striving to build bigger and better idiot-proof programs, and the Universe trying to produce bigger and better idiots. So far, the Universe is winning." - Rich Cook
http://derjulian.net