Hi,
Interessant. (1) könnte im SelfHTML, nächste Version stehen, dass die Masseinheit obligatorisch sei.
Warum? An keiner Stelle ist eine CSS-Angabe ohne die erforderliche Einheit (0 bzw. den Sonderfall bei line-height ausgenommen)- wenn Du eine findest, melde dies bitte im Bugtracker. Es sollte doch wohl selbstverständlich sein, daß die Einheit anzugeben ist - ansonsten müßte der Bowser die Angabe ignorieren oder wie der IE raten, welche Einheit gemeint ist.
(2) Der Frontpage macht bei einer Tabelle von 100 pixel nur width="100". Ohne px.
In HTML ist das auch korrekt (hier gibt es nur px und %) - obwohl Frontpage ein Synomym für fehlerhaften Code ist. ;-)
Die andere (3) Frage ist noch, ob die Anführungszeichen ".." nötig sind. Der Frontpage schlägt sie im Tag-Editor nie vor.
Wie gesagt... Vergiß Frontpage, wenn es um standardkonformen Code geht (der auch ohne die Fehlerkorrektur des IE funktionieren soll). Attribute sind natürlich in Anführungsstriche zu setzen, auch wenn Microsoft-Produkte diese gern entfernen.
freundliche Grüße
Ingo