Cap: Kreisförmige Navigation (Link-Anfrage)

Beitrag lesen

Hi,

Cybaer reicht! :-)

Ja, OK, auch seit den 90er aus der Mode ;-))

Stimmt :-)

ich dachte dieses sinnlose Bashen ohne Nachzudenken wäre seit den späten 90ern aus der Mode.

Empfindlich heute? Schreibe ich irgendwo "Du fauler Arsch, verpiß Dich von hier"? =:-o

Nicht ganz, aber viel hätte nicht gefehlt. Ich habe deinen Tonfall jedenfalls als sehr unfreundlich empfunden und da ich dich nicht näher kenne, kann ich kaum beurteilen ob du jemand bist, der ernsthaft eine Antwort erwartet oder nur aus Langeweile Gelegenheiten zum Bashen sucht. Anscheinend doch das erste. Ganz nebenbei, die Nutzung von bereits vorhandenen Quellen (solange sie im legalen Bereich liegt) ist doch wohl ein Grundzug jeglicher Software-Entwicklung, daher kann ich deine erste Reaktion immer noch nicht nachvollziehen.

Etwas hilfreiches zu meiner Frage kannst du aber wahrscheinlich nicht posten, oder?

Nein. Hättest Du was anderes geschrieben, hätte ich Dir helfen können. Denn kreisförmige Menüs habe ich bereits gecodet und DHTML-Menüs auch.
Aber was "fertiges" habe ich nicht, kenne ich nicht.

Hast du dir das Beispiel angesehen, dass du weißt was ich meine? Ich meine keine üblichen DHTML-Menüs. Falls du so etwas schon mal gemacht hast, ist deine Version noch im Netz im Einsatz?

Gruß
Cap