¡Hola!
für welchen Broser sollte man eine WebSeite entwickeln und ab welchen Versionen?
Für alle! ;-)
Das heißt: Schreibe ordentliches, valides und semantisches HTML und formatiere dies dann mit CSS. Das sollte jeder vernünftige Browser auch ordentlich anzeigen.
Der einzige nicht vernünftige Browser (von den verbreiteten) in obigem Sinne ist der Internet Explorer; für den braucht man dann meistens noch einiges an Bugfixing und Würg-arounds... (was man leider auch tun sollte, da er ja immer noch reichlich verbreitet ist.)
Zum Testen am besten mit einem beliebigen Gecko anfangen, danach Opera (der ist ungefähr genauso standardkonform wie die Geckos, hat aber andere Standardeinstellungen - mit dem siehst Du also, wenn irgendein Abstand o.ä. nur deswegen gut aussieht, weil der Standardwert des Geckos zufällig zu Deiner Seite paßt) und zum Schluß kommt dann der IE. Je nach Betriebssystem kannst Du auch noch andere mehr oder weniger verbreitete Browser testen.
Es lohnt sich auch, mal das CSS abzuschalten und zu schauen, ob die Struktur, die dann zutage tritt, logisch aussieht; oder Du schaust's Dir gleich im Lynx an, dann siehst Du auch noch, ob man die alt-Texte versteht, wenn die Bilder nicht da sind.
Was die Versionen betrifft, schaue ich bei jedem Browser meistens nur ein oder zwei Versionen zurück, und außer bei dem IE macht das meistens auch nur marginale Unterschiede. So richtig alte Teile wie z.B. Netscape 4 kann man IMHO vergessen - deren User haben sich daran gewöhnt, daß nix richtig angezeigt wird.
Viele Grüße vom Længlich