Rouven: C# - Was zurückgeben für int = null?

Beitrag lesen

Morgen!

Nur mal ganz nebenbei, welcher C# Klasse kann Was egal sein?

Der C#-Klasse meiner "Geschäftslogik".

Und du hast was gelesen, hast ein Beispiel gesehen. Aber du hast es noch nie selbst gemacht? Das ist gut, du solltest einen Management-Posten bekommen.

Herzlichen Dank. Dann verdiene ich wenigstens gutes Geld... Davon mal ab: Womit fängst du an? Mit einem Zufallsgenerator eine Zeichenfolge generieren und auf "Compile" drücken? Ich habe mir zwei Bücher angeschaut, in denen mit der beschriebenen Architektur ein Online-Shop aufgesetzt wurde. Eigentlich interessierte mich die Grundarchitektur von .NET, aber durch das Buch bot sich die Gelegenheit sich auch so eine Dreistufen-Architektur mal anzuschauen. Was mache ich jetzt? Ich nutze das, was ich gelesen habe, um es in meiner eigenen Projekt umzusetzen - natürlich erstmal im kleinen. Bei meiner aktuellen Seite bräuchte ich nie im Leben eine solche Architektur, aber woran soll man eine sinnvolle Aufteilung lernen wenn nicht durch solche kleinen Sachen.
Was glaubst du, warum ich die Frage stelle wie sowas geht? Meinst du ich bin Projektmanager und möchte gerade einen Programmierer zur Sau machen, warum seine Klasse nicht null zurückgibt?

MfG
Rouven

--
-------------------
ss:) zu:) ls:& fo:) de:< va:{ ch:? sh:) n4:( rl:? br:$ js:| ie:) fl:(