Moin!
Kannst du mir mal ein freies(aber wirklich frei) antispy ware programm nennen
Also xpantispy ist wirklich kostenlos, aber das ist es glaube ich nicht was du suchst:
Richtig, ich glaube er sucht etwas freies im Sinne von Redefreiheit, nicht von Freibier.
- kostenlose virenscanner a'la antivir 6 finden auch viele spyware
- kostenlose firewall a'la Kerio Personal Firewall finden die Verbindungen ins Netz und damit die Application, die zu löschen wäre
Abgesehen davon, dass _Personal Firewalls_ unnötig den Nutzer verunsichern, fehlinformieren und die Systemstabilität negativ beeinflussen. Deshalb raten Sicherheitsexperten auch vom Gebrauch von Personal Firewalls ab und verweisen stattdessen auf richtige Lösungen, wie Firewalls in Routern oder die Windows Firewall von XP.
OHHHHHHHHHHHHHHhhh, so n scheiß gibts nur aus ner DOSe.
Auf meinem guten mac mit unix hat man sowas nicht, da arbeitet man einfach ohne so einen lästigen scheiß.= professionelles weitgehend proprietäres System mit professionellem Preis
Aber sicher doch, Unix proprietär. Denk noch mal darüber nach. Außerdem, was ist der Unterschied zwischen Windows XP _Home_ im Mediamarkt mit einem Preis von 120 Euro und Mac OS X „Tiger“ für 129 Euro im Apple Store, siehe http://www.apple.com/de/macosx/?
Aber dass es professionell ist, dass stimmt tatsächlich.
Viele Grüße,
Robert