Wilhelm Turtschan: solide Ausbildung, um saubere Webseiten zu erstellen

Beitrag lesen

habe d'ehre Sven

Wenn aber jemand nur dann etwas lernt, wenn er in seinem eigenen Projekt auf eine Grenze gestoßen ist, und diese Grenze durch eine kurze Initiative der Wissenserweiterung durchbricht, danach aber sofort wieder stoppt, dann würde ich meinen, dass schon allein deshalb dieser Mensch beständig von Nebel umgeben ist

Hmmm! Zweischneidig!
Ich bewundere immer Leute die generell alles von jeder Technik wissen. Ich kann das von mir nicht behaupten. Ich nutze auch die Moeglichkeiten
meines Kenntnisstandes, stosse aber manchmal an Grenzen. Dann befasse ich micht mit den Dingen die hinter dieser Grenze warten. Was ist daran verwerflich? Das ich heute keine Lust mehr habe stundenlang in irgendwelchen RFCs zu wuehlen? Mag sein, aber ich fuehre mir mein Wissen halt auf die Weise zu, dass ich Entwicklungen in der Szene genau beobachte und dann entscheide ob ich Neuerungen verwende. Ich bin z.B. bis jetzt noch nicht in die "Notlage" gekommen den "superdupiHype" AJAX zu verwenden, also befasse ich mich auch nicht damit. Wenn es mal soweit sein wird, nungut, dann wird halt gelesen und geforscht.

Kann jemand ein paar Halogenlampen einschalten? :-)

man liest sich
Wilhelm