Hi S-Basti,
Eigentlich hatte ich nicht vor, etwas herunterzuladen. Aber wenn das so ist ... Dann kann ich das auch so machen.
Ich glaube du hast etwas grundsätzliches nicht verstanden - du sagst, du möchtest nichts runterladen. Ok, trotzdem sagst du, dass du Informationen aus dem Internet abrufen willst.
Das ist nicht möglich! Wenn du Informationen aus dem Internet abrufst, lädst du diese automatisch runter! Du kannst keine Informationen aus dem Internet erhalten, ohne diese runterzuladen.
Vermutlich liegt es an den Browsern, dass du denkst soetwas wäre möglich. Denn dein Browser bietet dir beim Aufrufen einer Datei ja die Möglichkeiten an "Datei öffnen mit.." und "Datei speichern unter". Allerdings, wenn du die Datei direkt mit einem Programm öffnest, so lädt dein Browser auch erst mal die Datei runter und speichert sie in dem Temporären-Ordner (temp bzw. tmp) und öffnet sie von dort aus dann mit dem entsprechenden Programm.
Auch wenn du eine Webseite aufrufst, so lädt dein Browser die ganzen Informationen runter, und zeigt sie dann an - man kann Informationen nicht direkt "vom Server aus anzeigen".
MfG, Dennis.
Mein SelfCode: ie:{ fl:( br:> va:) ls:[ fo:) rl:( n4:# ss:) de:] js:| ch:{ sh:| mo:} zu:|
Patch zur Verwendung von PATHINFO in JLog
Denn wer 'ne Blacklist hat, muss halt daran denken, dass er manches nicht sieht... und vor dem posten die Realitaet einschalten. (Swen Wacker)