Hi Phil,
zunächst einmal möchte ich feststellen, dass du dich zwischenzeitlich wohl sehr intensiv mit der Materie beschäftigt hast. Das Ergebnis ist ein echter "Quantensprung" im Vergleich zu deinem ersten Versuch (von gestern/ vorgestern?)! *RESPEKT*
Dem kann ich mich nur anschließen, man merkt, daß die Ratschläge aus dem Forum bei Dir auf fruchtbaren Boden fallen.
Weiter so!
Ich kann Deine Seite leider nicht mehr laden. Aber es sah nach einem Styleswitcher aus. Bei "A List Apart" (sehr gute Seite übrigens) findet man unter "style php" auch einen Artikel, der Dich interessieren könnte. Idee ist, einen cookie zu setzen, der beim nächsten Seitenaufruf wieder den letztmalig gewählten Style lädt. Ginge auch mit JS. Vielleicht hast Du so etwas schon implementiert oder möchtest das tun? Muß man aber auch nicht.
Wenn Du einen Syleswitscher mit einem Formular realisierst, dann lies auch mal in SELFHTML über die CSS-Möglichkeiten für Formularelemente nach. Das kann man auch schön ins Gesamtbild integrieren - natürlich ohne die Funktionalität für den Benutzer zu verschleiern.
Das mit dem Quantensprung sehe ich aber ganz genau so! Viel Erfolg weiterhin.
netten Tag
^da Powl