Hallo, .ashura
Weil niemand dein Problem nachvollziehen kann. ...
Meinst Du damit, "keiner weiß eine Lösung" oder "Du drückst Dich unverständlich aus"?
...Wenn es mit „start“ nicht geht (...)
He, willst Du etwa meinen Thread abwürgen? Nix da!
Ich kann mir folgende Ursachen vorstellen, das es nicht funktioniert:
1. Ich drücke mich nicht verständlich aus, oder höre nicht richtig zu. Das glaube ich nicht.
2. Die Ratschläge, die ihr mir gegeben habt, sind sachlich falsch, das glaube ich auch nicht.
3. ich habe an Windows Einstellungen vorgenommen, die hier störend dazwischenfunken. Das halte ich für wahrscheinlich.
Das habe ich auch, nämlich verschiedene Services abgeschaltet und ein paar Werte in der Registry geändert, wie es z.B. bei Gaijin (s. oben links) oder bei chip online beschrieben wurde.
Außerdem habe ich mal durch ein Programm die Registry aufgeräumt. Ich habe mal alle temporären Dateien auf meiner Festplatte gesucht und dann gelöscht. Ich habe ein paar Autostartprogramme abgeschaltet und die Festplatte öfter defragmentiert.
Also alle möglichen Fehlerquellen.
Was ich etwas schade finde ist, das der, der irgenwann einmal das selbe Problem hat, und auf seiner Suche auf diesen archivierten Thread stößt, diesen wohl recht interessiert liest, bis er dann durch dein "es geht vermutlich gar nicht" abgeschmettert wird. Es geht bestimmt, nur wie?
Gruß, Nils