Cheatah: Absolute Pfadangaben nicht anzeigen (URL)

Beitrag lesen

Hi,

Was hat das Ganze mit belügen zu tun?

jemandem unwahre Tatsachen vorzugaukeln nennt sich nun mal "belügen".

Für den Besucher ist es eben unkenntlich gemacht

Ist es nicht. Der Zugang zur Information wird allenfalls erschwert - und ihm wird solange eine Unwahrheit genannt.

und man sollte akzeptieren, wenn irgendwas irgendwo nicht gelesen werden soll/darf.

Gerne doch. Verwehre den Zugang zu den Dokumenten.

Wenn dir jemand den Quellcode von einem Programm nicht zeigt, belügt er dich ja auch nicht, wenn du nur den Header bekommst.....!!

Wenn er mir einen Quellcode zeigt und davon behauptet, er gehöre zum Programm, obwohl dem nicht so ist, dann belügt er mich.

Im Übrigen zielte meine Frage nicht auf die Vor- und Nachteile bzw. der Sicherheit, sondern ob es generell machbar ist. Ob ich das dem Besucher "zumute" oder nicht, bleibt meine Angelegenheit und ihr müsst euch da nicht die Köpfe drüber zerbrechen.

[quote:#224] [1]

Es geht nur mit Framesets, und die einzigen hilfreichen und kompetenten Antworten kamen von "Martin" und "Honkbert". Das andere Gesäusel hat nichts mit der Frage zu tun.

Wie so oft: Wenn Dir die Antwort nicht gefällt, könnte das an der Frage liegen. Und wenn Du glaubst, etwas sei "nicht hilfreich", "nicht kompetent" und habe "nichts mit der Frage zu tun", so könnte das an Deiner mangelnden Urteilskraft bezüglich des Fachs liegen. Das ist nicht schlimm, schließlich dient das Forum hier auch dem Aufbau von Urteilskraft und Fachwissen. Diese Unkenntnis deinerseits allerdings in Form von Beleidigungen zu vermitteln ist unverschämt und kindisch.

Cheatah

[1] In der Vorschau ist dies nicht verlinkt oder ersetzt, daher vorsichtshalber: http://community.de.selfhtml.org/zitatesammlung/zitat224

--
X-Self-Code: sh:( fo:} ch:~ rl:° br:> n4:& ie:% mo:) va:) de:] zu:) fl:{ ss:) ls:~ js:|
X-Self-Code-Url: http://emmanuel.dammerer.at/selfcode.html
X-Will-Answer-Email: No
X-Please-Search-Archive-First: Absolutely Yes