Holli: Redesign - Bitte nochmals anschauen

Beitrag lesen

Hallo,

1. Schon mal versucht die Schriftgröße der Hauptnavi ein bis zwei Pixel zu vergrößern (natürlich mit entsprechend größeren Feldern)? Da Du durch die Auslagerung von Presse, News und Impressum Platz gewonnen hast, könntest Du Dir das zu Gunsten der Lesbarkeit ruhig leisten. Ich würde sogar noch "Kontakt" zu der Service-Navigation packen.

»»
Ich finde die Schriftgröße O.K. und möchte diese nicht vergrößern, da ich der Meinung bin, das würde nicht zum Gesamtbild bzw. zum Design passen. Wer es größer mag, kann sich die Schriftart ja im Browser vergrößern.

1. Der Text ist immer noch fehlerhaft und m.E. für die Zielgruppe völlig ungeeignet.

»
Was meinst Du mit fehlerhaft und ungeeignet.

1. Diese komischen Gütezeichen kann ich nicht erkennen, sie sind nicht verlinkt und stören das Gesamtbild ganz erheblich.

Verlinkt werden diese noch. Auf jeden Fall müssen diese laut Vorgaben vom Kunden auf der Seite direkt ersichtlich sein.

1. Diese Hütte zwischen Navi und Contentbereich wirkt noch a bissi merkwürdig - fügt sich m.E. nicht recht ein. Vielleicht hilfts schon, wenn Du das Bild nach unten weiß auslaufen lässt (wie bei der Familie auch).

Sorry, aber die Hütte ist ein Haus. Mit dem auslaufen kann ich mal testen. Oder vielleicht ein anderes Bild verwenden.

Soviel dazu. Grundsätzlich ist das aber schon ein gelungener Wurf, wie ich meine.

Gelungener Entwurf? Gefällt Dir nun das Design oder nicht?

Gruss
Holli