susanne: popup-fenster mit pop(file)

Beitrag lesen

hallo alle helfer,

ich habe das problem jetzt behoben. "top=10000,left=10000" waren die fehlerquellen. ich hatte die so von jemandem übernommen, ohne wirklich zu verstehen, was sie bewirken. mein popup war also im mie gar nicht verschwunden, sondern nur meterweit von meinem bildschirm entfernt.

herzlichen dank an alle! und sonnige grüsse (bzw. vielleicht angenehmer eine kühle brise)

susanne

ich habe leider keine wirkliche lösung für dein Problem, kann aber sagen das es bei mir im IE6 wie von dir gewünscht funktioniert...

Ich weiß nicht ob die Seite vielleicht schon geändert wurde, aber ich bekomme auch ein Popup-Fenster mit aktuellsten Firefox.

bei mir auch - denn nachdem ich die Parameter "top=10000,left=10000" aus dem window.open-Aufruf entfernt hatte, konnte ich das Popup-Fenster dann auch sehen.
Um das nochmal zu klären für künftige Besucher des Threads: Die Parameter "top" und "left" bewirken eine verschiebung des Fensters aus der oberen Linken Ecke des Bildschirms heraus, das heißt also, dass unser Fenster bei Verschiebung um jeweils 10000 etwa einen meter weiter links und einen meter weiter unten jenseits des darstellbaren bereichs auftauchen müsste ;)
Bei weiteren Fragen, einfach mal mailen.

Grüße
Daniel