Hallo Manuel.
Ich hab hauptsöcklich Probleme mit amaroK in Verbindung mit Xine, da stürzt amaroK berreits beim ändern der Lautstärke ab. Ebenso macht der Konqueror des öfteren die Grätsche.
Hm, amaroK habe ich bis jetzt immer noch nicht ausprobiert, auch wenn es oft in hohen Tönen gelobt wird. (Angeblich das einzige Gegenstück zu Winamp.)
Und (g)Xine versuche ich immer aus allem so fern wie möglich zu halten, da es bei mir noch nie stabil war.
Insgesammt hat Etch sehr vielel Vorzüge gegenüber Sarge, allerdings wird es noch einige zeit dauern, bis Etch wirklich zu 100% einsatzfähig ist.
Dann dürfte es aber durchaus massentauglich werden, schon alleine wegen des neuen grafischen Installers. (Welcher aber vom Aufbau her mit der ncurses-Oberfläche identisch ist. Aber naja …)
Und ich hoffe, das es bald einen FireGL-Treiber für Xorg 6.9 gibt, der für 6.8 läuft zwar, mit hängen und würgen, aber halt auch nicht stabil.
Hm? Für welche Karte und welchen Chipsatz genau? FireGL-Treiber gibt es doch eigentlich schon lange?
Einen schönen Dienstag noch.
Gruß, Ashura
sh:( fo:} ch:? rl:( br: n4:~ ie:{ mo:| va:) de:> zu:} fl:( ss:) ls:[ js:|
„It is required that HTML be a common language between all platforms. This implies no device-specific markup, or anything which requires control over fonts or colors, for example. This is in keeping with the SGML ideal.“
[HTML Design Constraints: Logical Markup]