Hallo Josef.
Was soll das denn sein? Warum muss man im Marketing immer Denglisch reden?
Vielleicht weil "Marketing" selbst schon denglisch ist. Permission-Based-Marketing setzt die Zustimmung des Users voraus.
Und was ist so furchtbar an „Zustimmungs-basierte Vermarktung“?
Dass man damit beim Bullshit-Bingo keine Chance hat?
Einen schönen Samstag noch.
Gruß, Ashura
--
sh:( fo:} ch:? rl:( br: n4:~ ie:{ mo:| va:) de:> zu:} fl:( ss:) ls:[ js:|
„It is required that HTML be a common language between all platforms. This implies no device-specific markup, or anything which requires control over fonts or colors, for example. This is in keeping with the SGML ideal.“
[HTML Design Constraints: Logical Markup]
sh:( fo:} ch:? rl:( br: n4:~ ie:{ mo:| va:) de:> zu:} fl:( ss:) ls:[ js:|
„It is required that HTML be a common language between all platforms. This implies no device-specific markup, or anything which requires control over fonts or colors, for example. This is in keeping with the SGML ideal.“
[HTML Design Constraints: Logical Markup]