Hi Martin_spax!
so mein Problem. Ichhab ne wette am verloren und muss nu in kurzer zeit mir c++ aneignen. und ein spiel programmieren welches netzwerk tauglich und multiplayer fähig sein soll.
Das würdest du, selbst wenn du C++ perfekt könntest, nicht in vier Wochen schaffen. Gut, dass kommt ganz auf das Spiel an.
Bedenke, dass zu einem Spiel nicht nur die Programmierung gehört.
und nu noch meine frage könnt ihr mir Lektüren empfehlen welche mir netzwerk- c++programierung / datenbank-c++ abfragen / gamedesigen unter c++ sinvoll und schnell beibringen können
C++-Bücher gibt es in jedem größeren Buchladen. Ich kann das C/C++ Kompendium und "3D-Spieleprogrammierung" von David Scherfgen empfehlen.
MfG H☼psel
--
"It's amazing I won. I was running against peace, prosperity, and incumbency."
George W. Bush speaking to Swedish Prime Minister unaware a live television camera was still rolling, June 14, 2001
Selfcode: ie:% fl:( br:> va:) ls:& fo:) rl:? n4:& ss:| de:] js:| ch:? sh:( mo:) zu:)
"It's amazing I won. I was running against peace, prosperity, and incumbency."
George W. Bush speaking to Swedish Prime Minister unaware a live television camera was still rolling, June 14, 2001
Selfcode: ie:% fl:( br:> va:) ls:& fo:) rl:? n4:& ss:| de:] js:| ch:? sh:( mo:) zu:)