Der Martin: Auf value des Action-Attributes in Formular zugreifen.

Beitrag lesen

Hi,

und was hat ein action-Attribut im input-Element verloren? Was soll es deiner Meinung nach dort bewirken?
Tja, da kann ich nicht viel ins Details gehen.

das ist allerdings schlecht.

Dieses Input-Feld wird extra von einigen Entwciklern per Java für weitere Ansätze erstellt oder programmiert.
Es wird für ein Bestimmtes System verwendet.

Mir ist bei deinen Postings schon öfter aufgefallen, dass du mit wichtigen Informationen, die zur Lösung des Problems beitragen können, sehr "geizig" bist und manche Angaben oft erst auf mehrmaliges Nachfragen rausrückst. Mag ja sein, dass du aufgrund gewisser Geheimhaltungsvoschriften deines Arbeitgebers bestimmte Details nicht preisgeben darfst, aber das macht es verdammt schwer, dir zu helfen.

Und wenn, so wie in diesem Fall, anscheinend absichtlich fehlerhaftes HTML erzeugt wird, um einen bestimmten, nicht allgemein üblichen Client zu bedienen, dann _kannst_ du nicht erwarten, dass dieser fehlerhafte Code in jedem Browser so funktioniert, wie du es gern hättest.

Also, mein Problem ist nur wei ich das VALUE von ACTION im From-Objekt zugreifen kann.

Nochmal: Das action-Attribut _hat kein_ value. Du greifst einfach über document.formularname.action darauf zu. Anscheinend gibt es einen Namenskonflikt, wenn eines der Elemente _im_ Formular auch noch ein action-Attribut besitzt. Da kannst du aber dem Browser keinen Vorwurf machen, weil das eigentlich nicht vorkommen dürfte.

Versuche also, dich mit deinen Leuten zu arrangieren, so dass erst einmal ein sauberes, korrektes HTML-Dokument generiert wird. Erst dann können wir dir auch zielstrebig helfen (und wenn du auch die nötigen Zusatzinfos gibst).

So long,
 Martin

--
Husten kann böse Folgen haben.
Besonders im Kleiderschrank.