Das einzige was mir einfällt wie Du das halbwegs hinbekommst:
Mit einem Vektorprogramm automatisch oder händisch das ganze nachzeichnen, das kannst Du dann beliebig skalieren. Ein Programm das (vorallem für die von Dir benötigten Dimensionen von 2 Metern) Auflösung aus dem Nichts zaubern kann gibt es nicht. Auch nicht Photoshop.Hochinterpolieren geht natürlich, das Ergebnis ist aber eher bescheiden.
Also ich sehe wie gesagt folgenden Weg:
ein Programm verwenden das Pixelbilder analysiert und in Vektoren/Pfade umwandelt (Adobe Streamline, aber auch Freehand und Adobe Illustrator haben dafür Werkzeuge). Bei deinem Motiv ist sowas mit ein bischen rumprobieren in den Einstellungen der Funktion im Programm vermutlich gut machbar. Wenn Du es mal Vektorisiert hast kannst Du es in jede Größe ohne Qualitätsverlust skalieren.
Ich kenne Corel kaum. Aber Corel dürfte auch Vektorfunktionen haben.
Andere Möglichkeit die Vektoren per Hand (linienzeichner in Corel(?), Freehand, Illustrator) nachzeichnen. Untere Ebene das Bild drüber eine Ebene anlegen mit den Vektoren.
Oder in Corel / Photoshop das Bild auf dei Zielgröße skalieren (mit pixelwiederholung) und dann mit dem Linienwerkzeug die Treppigen Ränder nachmalen. So komplex ist die karte ja nicht. Das ist machbar.