Der Martin: WLAN-Hacker Grund für Mietminderung?

Beitrag lesen

Hallo,

Krass - man züchtet sich ein paar Fruchtfliegen

yo, und die Biester vermehren sich ja rasend schnell - nicht umsonst sind sie als Versuchstiere in der Genetik so beliebt: Eine Generation rechnet sich hier nicht in Monaten oder Jahren, sondern in wenigen Tagen!

(ist ja nicht so schwer - ein wenig Faulheit beim Kompost-Entsorgen reicht ja völlig :-) )

Hm... Kompost? Was ist das? Ich schmeiß den Dreck einfach in den Eimer und gut is'. Wenn der Sack voll ist, ordentlich luftdicht zuknoten und ab in die Mülltonne.

(wen stören schon ein paar solche Viecher, wenn er dafür "bezahlt" wird sie zu ertragen :-) ).

Mich würden sie gewaltig stören - ich habe einen abgrundtiefen Hass, teilweise bis zum Ekelgefühl, auf alle Viecher mit mehr als vier Beinen.

[WLAN-Hype]
Och - ich hätte das mal ganz gerne genutzt, um im Sommer auf der Terasse surfen zu können

Also ich weiß nicht. Ich lege dann eher mal eben die Leitung auf den Balkon raus, die Power-Leitung für PC und Monitor brauche ich ja sowieso. Außerdem ziehe ich mich im Sommer sowieso lieber nach drinnen zurück.

Ciao,
 Martin

--
Finanztipp:
Leihen Sie sich Geld von einem Pessimisten.
Er rechnet sowieso nicht damit, dass er es zurückbekommt.