Cybaer: getElement(s)By verwerflich?

Beitrag lesen

Hi,

Und was deine Serverlogs angeht: Die sind irrelevant.
Ich weiß, ich schrieb auch extra, um den Vorzubeugen: "meine nichtssagenden Serverlogs". War daran was unverständlich?

Ich hatte es eher ironisch aufgefaßt.

Und nein: Ich bringe sowas ggf. auch knochentrocken ohne Smiley (bzw. mit absolut ernster Miene im RL :)).

Du hattest es gelesen?

Ja - insbes. das "... weshalb ich getElement(s)By ohne Prüfung nutze". :)

Den Anspruch habe ich wo erhoben, ich kann es gerade nicht finden?

Das war eine schlichte Feststellung.

...und ich dachte gerade, das es zu moderne Methoden sind, die ich angeblich nutze.

Das war dann ein Mißverständnis.

Nochmal abschließend meine Meinung in Kurzform:

• ich finde es sinnvoll, wenn man von 2 zur Verfügung stehenden Lösungsmöglichkeiten mit identischem Leistungsumfang und Programmieraufwand, die Möglichkeit nimmt, die mehr User nutzen können
  • bräuchte ein Script gleichzeitig mehrere Lösungswege für versch. Browser, dann finde ich es i.A. nicht mehr nötig, Alt-Browser noch zu unterstützen (Ausnahmen bestätigen natürlich die Regel und dann Hut ab vor dem Programmierer)
  • Programme sollten fehlertolerant sein - sowohl im Hinblick auf die dem Autor unbekannte Laufumgebung, als auch was die Anwendernutzung angeht.

Gruß, Cybaer

--
Hinweis an Fragesteller: Fremde haben ihre Freizeit geopfert, um Dir zu helfen. Helfe Du auch im Archiv Suchenden: Beende deinen Thread mit einem "Hat geholfen" oder "Hat nicht geholfen"!