Du lamentierst hier rum, dass es Meinungsäußerungen gibt die Strafbewehrt sind und du deshalb deine Meinung nicht äußerst. Und jetzt reist du deine eigenen Aussage aus dem Kontext um zu behaupten ich würde dir was unterstellen?
Ich lamentiere überhaupt nicht rum. Ich habe diese Aussage ganz bewußt in _keinem_ Kontext getätigt, da es mir um das Prinzip ging. Nochmal erkläre ich es aber nicht, denn ich kann nichts dafür, wenn Du alles bewußt falsch verstehen möchtest.
Nochmal:
- Was bringt dich zu der Annahme, du könntest deine Meinung nicht frei äussern?
Weil es bestimmte Aussagen gibt, die strafbar sind.
Was kann man hier bewußt falsch verstehen? Wieos ist hier kein Kontext?
Du wirst gefragt, warum du der Meinung bist nicht deine Meinung frei äußern zu dürfen und du antwortest, "weil es bestimmte Aussagen gibt die strafbar sind".
Also in meiner Nachbarschaft wird niemand von irgendwem bedroht. Außerdem habe ich in keiner Silbe über Nationalismus gesprochen. Und zum Tausendsten Mal: Bitte Gesinnung und Gewaltbereitschaft trennen! Es gibt durchaus auch gewaltbereite Linke!
Ja und? die bedrohen wenigstens keine unschuldigen Menschen.
Ich weiss nicht welche Leute dir im Zweifel lieber wären, die deine Frau, Mutter, Schwester wegen ihrer Hakennase erschlagen oder die deinem Chef an's Leder wollen
Aber stimmt schon, du hast mit keiner Silbe über Nationalismus gesprochen, es schwingt nur so ein unangenehmer Unterton in deinen Aussagen, über eine unterdrückten Nation, die Sozialschmarotzer ins "Einwanderungsland" läßt und daher hier das Leben keine Freude mehr ist. Ein Nazi wäre ehrlicher.
Bis jetzt waren deine Beiträge zu einer "Diskussion" kaum erkennbar, aber haltlose Phrasen werde ich nicht unkommentiert stehen lassen.
Und unterstellst mir ständig Dinge, die ich so nicht gesagt habe und interpretierst meine Aussagen ganz bewußt falsch. Außerdem bist hier wohl ganz sicher der größere Phrasendrescher! Lies mal bitte Deine eigenen Postings.
Ich les die nicht nur ich schrieb sie sogar. Du warst aber bisher nicht in der Lage deine eigenen Aussagen in irgendeiner Art zu belegen ( Autos brennen) noch Nachfragen von Aussagen von dir (bestimmte Meinunegn sind strafbar - du hast es noch nicht mal geschafft zu erläutern von welchen Meinungen du sprichst) zu beantworten.
Wenn ich ein Phrasendrescher bin, dürfte es ein leichtes für dich sein, diese zu widerlegen und als solche zu benennen, doch du tust es nicht, genauso wenig wie gegenüber Mathias. Du ziehst nur ständig den Schwanz ein.
Struppi.
Javascript ist toll (Perl auch!)