Keine Ahnung. Auf einer solchen Demo war ich noch nicht. In meinem vorigen Posting habe ich übrigens darauf hingewiesen, daß ich mich inzwischen keiner Partei mehr verbunden fühle.
Aber zum Thema NPD-Demos nur mal folgendes: In Leipzig läuft das regelmäßig so ab, daß die NPD friedlich demonstriert und im Anschluß schlagen linke Gegendemonstranten Schaufensterscheiben ein und demolieren Autos usw.
Ich hab jetzt nur krz recherchiert, aber nichts derartiges gefunden, das deine Behauptung untermauert.
Deine Argumentation folgt so genau Argumentationsformen der NPD, dass ich Dich fragen möchte, wo eigentlich Deine Distanz zum braunen Sumpf liegt.
Der "braune Sumpf"? Auch wieder eine herrliche Phrase aus dem Vokabelbuch der Gutmenschen. Wenn Du mir jetzt noch sagst, was der "braune Sumpf" denn wirklich ist, kann ich Dir auch meine Distanz dazu nennen. Das meine ich ganz im ernst.
Der braune Sumpf sind alle Leute, die versuchen die Katatstrophe die sie für eine ganze Generation von Menschen verursacht haben, schön zu reden, zu leugnen oder so tun als ob es nie passiert wäre.
Was stört die Rechten an der WM, warum müssen sie die durch ihre blöde Demo stören? Weil ihnen ein internationales, freundschaftliches Fest nicht in den Kram passt, oder?
....Wir müssen uns nicht ständig selbst in den Hintern treten, oder?
die einzigen die das perament tun und immer darüber rumjammern sind nur die Leugner und Hetzer. Die meisten Menschen gehen mit ihrer geschichtlichen Vergangenheit unverkrampft um. Dazu gehört aber auch Respekt und Trauer für die Opfer, die ein deutsches Volk verursacht hat.
Hauptsorge: Dass rechte Spinner aller Herren Länder Schlägereien anzetteln und das friedliche Fest kaputt machen.
Wo gab es denn Schlägereien von Rechten?
In Gelsenkirchen.
Struppi.
Javascript ist toll (Perl auch!)