Hi,
Viele Leute verwenden keinen E-Mail-Client, sondern Webmail. Sie tun sich deutlich leichter, wenn sie Mails direkt über ein Kontaktformular schicken können.
Hm, da könnte was dran sein.
Unabhängig davon kann es zumindest nicht schaden.
und ist schließlich auch gesetzlich vorgeschrieben. Abgesehen davon nutze ich zuhause oft lieber mein E-Mail-Programm und ansonsten lieber ein Formular. Beidesanzubieten ist daher äußerst benutzrfreundlich.
Was mich allerdings extrem bei den Seiten stört ist der zu meiner eingestellten Schriftfarbe Rot absolut nicht passende Hintergrund.
Dann habe ich mir die Seite auch noch im IE angesehen. Warum fixierst Du das Menü nicht oder gibst hier wenigstens eine Hintergrundfarbe an? Über dem Hintergrundbild gescrollt ist es kaum noch nutzbar. Außerdem sind die Breiten hier merkwürdig uneinheitlich und nur die Linktexte anklickbar - auch der hover-Effekt läßt zu wünschen übrig. Und schließlich ist im IE die Schriftgradeinstellung buggy - font-size:100.1% statt 1em könnte das vermeiden.
Apropos Schriftgrad: die Breite der Mini-Navigation solltest Du besser in em angeben, damit die Linktexte nicht aus dem Rahmen fallen können.
Und eine max-width in em für den Inhalt wäre auch nicht schlecht.
freundliche Grüße
Ingo