Der Martin: /(WINDELEI)

Beitrag lesen

Hi Andreas,

für derartige Themen fordere ;-) ich den Themenbereich WINDELEI - für alle solche Eier, die einem Windows in die WINDEL legt ...

*rofl*

DAS ist meiner Ansicht nach wirklich etwas, was die Orientierung sehr schwierig macht! Ich frage mich wirklich, was die Herren (vielleicht auch Damen?) sich dabei gedacht haben.

Das könnte ein sehr nützliches Feature sein, wenn der User entscheiden dürfte, welche Fenster er gruppieren will.

Ein sehr guter Einwand. DANN hätte ich gegen diese Extra-Funktion auch nichts einzuwenden, könnte sie sogar gutheißen.

Was XP mir aber anbietet, ist:
alle Textpads in einer Gruppe
alle Cmd-Fenster in einer weiteren Gruppe
usw.

Was erwartest du von einem System, das alle Grafikdateien in ein Verzeichnis namens "Eigene Bilder", alle sonstigen Anwenderdaten in ein Verzeichnis namens "Eigene Dateien" ablgen will, egal welchen Bezug diese unterschiedlichen Dateien sonst (projektbezogen) untereinander haben?

Nach dem Teletubbi-Gummibärchen-Look war diese stupide Gruppierung eines der ersten Dinge, die ich abgeschaltet habe (dicht gefolgt von diesem blöden Kläffer, der die Windows-Dateisuche verseucht hat...)

ACK.

Dann das Ausblenden der Dateiendungen, das ständige dynamische Umgruppieren des Startmenüs, ...

Schönen Abend noch,
 Martin

--
Zwischen Leber und Milz
passt immer noch'n Pils.