Tino: Problem mit einer problematischen Verlinkung

Beitrag lesen

Hallo.

Genau das habe ich doch schon drinstehen...

Entschuldige bitte die mangelnden hellseherischen Fähigkeiten einiger der Anwesenden.
MfG, at

Shit, sorry mein Fehler.

[URL=http://home.arcor.de/h.mauz/stuff/Aktien]Link zur Seite[/URL]

Die iFrames bringen mir ja nur dann was wenn ich auch an eine gewisse Stelle springen kann ohne die verlinkte Seite selbst bearbeiten zu können. Deswegen fragte ich euch nach einer anderen Möglichkeit. Mir war es auch im Voraus klar, dass dies nicht so einfach sein würde.

Wenn ich mit dem InternetExplorer von Microsoft mit dem Mauszeiger auf ein Bild gehe und ein paar Sekunden warte erscheint diese kleine Box. Auf der 4 Buttons zum Drucken, Speichern usw. sind. Diese, hab ich mal gehört, kann man per CSS-Script ausschalten bzw. verhindern, dass sie auftaucht.
Und der IE hat so eine Sicherheits-Sperre. Es ist nämlich nicht möglich die unterschiedlichen Diagramm-Bilder anzuzeigen. Also außer ich gehe auf "Gelockte Inhalte anzeigen" oder wie das nochmal heißt. Denn dies ist mit der momenatnen Einstellung von IE nicht möglich. Hab auch schon alles mögliche an den Einstellungen ausprobiert...

ch erläutere es mal noch-einmal, ich versuche auch dies übersichtlich und leicht versändlich zu machen. Denn ich weiß, dass ich mich manchmal wirr ausdrücke.

Wenn ich mit dem Mauszeiger über die Links fahre, soll die Schrift des jeweiligen Links rot werden. (Das funktioniert auch bei Opera und Firefox!)
Wenn ich dann einen Link betätige, soll dieser rot hinterlegt werden und die Schrift weiß werden. (Dies sollte auch schon von Anfang an festgelegt sein, also das Diagramm welches gerade angezeigt wirde, z.B. 1-Jahr sollte dann rot hinterlegt sein.)