Ilja: MySQL - Umwandlung von Datentypen

Beitrag lesen

yo Vinzenz,

Beruflich hab' ich zur Zeit mehr zu tun, als ich erledigen kann. Da weiß ich allerdings, dass das ein temporärer Zustand ist :-) Gestern hab' ich erfahren, dass zwei Schiedsrichter meiner Gruppe absteigen, das Unkraut im Schrebergarten wächst so schnell, dass wir mit dem Zurückschneiden, Jäten und Ausgraben nicht nachkommen und bedroht so das Verhältnis zu den Nachbarn, die am Samstag bei ALDI gekaufte Waage zeigt vier Kilo mehr an als die alte von IKEA und zwei mehr als die meiner Freundin - und zu allem Überfluss ist hier jemand nicht in der Lage, selbständig im MySQL-Handbuch das nachzuschlagen, was er braucht.

ich würde sagen, der ganz normale wahnsinn ;-)

dicker kommt es erst, wenn einen dann auch noch die frau/freundin verläßt, weil man nun ja keine zeit mehr für sie hat, der temporäre zustand der mehrarbeit des jobs sich dadurch auflöst, dass man die kündigung erhält, womit man wieder mehr zeit für die frau/freundin hätte, wenn da nicht schon der neue lover wäre, der nach ihrer meinung ja so viel besser ist, die eigene mutter anruft und wissen will, warum man sich am muttertag nicht gemeldet hat, das finanzamt noch fragen zu der steuererklärung hat und am gleichen tag die zeugen jehovas und die GEZ an der tür klingeln.....

Ja, ja ich weiß, in einer solchen Stimmung sollte man besser aufs Antworten verzichten. Dennoch denke ich, dass es manchmal nichts schadet, jemanden auf fehlende Angaben und mangelnde Eigeninitiative hinzuweisen

das schon, aber ich hatte ein wenig das gefühl, der hat die volle breitseite bekommen und zwar mehr, als ihm zusteht. bei anderen hätte mich das nicht gewundert, aber bei dir war es schon komisch. auf der anderen seite sind wir alle nur menschen und ich kann das gut verstehen. naja wird schon wieder, bald haste wieder kontrolle über das chaos "leben".

Gruß
Ilja