Fußfetischist: Derzeit bestes Flatrate Angebot

Hallo,

könnte mir jemand bitte sagen, was das derzeit beste Flatrateangebot ist?

1. Hallo Fußfetischist.

könnte mir jemand bitte sagen, was das derzeit beste Flatrateangebot ist?

Definiere „bestes Angebot“.

Einen schönen Mittwoch noch.

Gruß, Ashura

--
    sh:( fo:} ch:? rl:( br: n4:~ ie:{ mo:| va:) de:> zu:} fl:( ss:) ls:[ js:|
    „It is required that HTML be a common language between all platforms. This implies no device-specific markup, or anything which requires control over fonts or colors, for example. This is in keeping with the SGML ideal.“
    [HTML Design Constraints: Logical Markup]
    1. Definiere „bestes Angebot“.

Das schnellste DSL mit dem besten Preis.

1. Hi Fußfetischist!

Definiere „bestes Angebot“.
        Das schnellste DSL mit dem besten Preis.

Dann darfst du uns jetzt auch noch sagen, was "schnell" und "bester Preis" bedeutet!

MfG H☼psel

--
        "It's amazing I won. I was running against peace, prosperity, and incumbency."
        George W. Bush speaking to Swedish Prime Minister unaware a live television camera was still rolling, June 14, 2001
        Selfcode: ie:% fl:( br:> va:) ls:& fo:) rl:? n4:& ss:| de:] js:| ch:? sh:( mo:) zu:)
        1. A) "schnellste" := das schnellste Objekt oder Subjekt, welches sich schneller als alle anderen Objekte oder Subjekte bewegt. Im Falle von DSL das Angebot mit der höchsten auf dem Deutschen Markt erhältlichen Bandbreite.

B) "günstigste" := Untermenge der Menge in A(s.o.) mit der höchsten Bandbreite. Die Untermenge B ist eine Teilmenge mit den niedrigsten Preis

B ist echte Teilmenge von A

1. Und was meinst du mit DSL, funktionieren alle Techniken bei dir?

Und schonmal daran gedacht vielleicht auf www.onlinekosten.de zu schauen?

1. Und was meinst du mit DSL, funktionieren alle Techniken bei dir?

Ich wollte wissen, was das beste Angebot derzeit ist. Nicht was bei mir funzt.

Und schonmal daran gedacht vielleicht auf www.onlinekosten.de zu schauen?

Danke.

1. Hm das "schnellste" nach deiner Definition ist wohl ASDL2+. Wird von diversen Anbietern wie versatel und 1und1 angeboten.

Das schnellste in Sachen Ping ist wohl QDSL.

Das billigste, kann man gar nicht so richtig ausmachen, da die Preisunterschiede nicht so enorm wie vor einem Jahr sind, nachdem die Telekom nachgezogen hat.

Empfehlenswert ist eigentlich die Telekom, da die wenigstens ordentlich Support hat. Klar, solange bei 1und1 und co alles läuft ist Prima, aber willste nur eine Kleinigkeit von dene, wie fastpath, dann geht das richtig ins Geld und in die Nerven.

1. Heißa, Anton,

Empfehlenswert ist eigentlich die Telekom, da die wenigstens ordentlich Support hat.

Vielleicht ordentlich Support, aber keinen ordentlichen Support. Als bei uns ein halbes Jahr lang die DSL-Übertragungsrate 500 B/s nicht überschritt, wollte man uns bei der Telekom nicht weiterhelfen, man vermutete Überlastung, anstatt einfach mal die Netzwerkrouten zu überprüfen, um zu lokalisieren, wo das Problem liegt.

Gautera!
                  Grüße aus Biberach Riss,
                  Candid Dauth

--
                  Ein Fußball-Fan? Noch auf der Suche eine Schlafmöglichkeit im Großraum Stuttgart für die WM 2006? Wie wäre es mit Herrenberg, einer gemütlichen Kleinstadt am Rande des Schönbuchs – von der Lage her ideal, auch für andere Vorhaben im Urlaub. Ferienwohnungen-Herrenberg.com.
                  http://cdauth.de/
            2. wenn schon besser wissen, dann bitte richtig: onlinekosten.de

2. Moin!

A) "schnellste" := das schnellste Objekt oder Subjekt, welches sich schneller als alle anderen Objekte oder Subjekte bewegt. Im Falle von DSL das Angebot mit der höchsten auf dem Deutschen Markt erhältlichen Bandbreite.

Das klassische DSL (genauer: ADSL)? Oder SDSL? Oder ADSL2+? Oder VDSL?

Alle haben ihre Bandbreiten (die Reihenfolge der Erwähnung ist in der Geschwindigkeit aufsteigend sortiert), aber durchaus unterschiedliche Ausprägungen hinsichtlich der Aufteilung in Up-/Downstream.

B) "günstigste" := Untermenge der Menge in A(s.o.) mit der höchsten Bandbreite. Die Untermenge B ist eine Teilmenge mit den niedrigsten Preis

Eine 1MBit/128kBit-ADSL-Flatrate ist sicherlich günstiger zu haben, als das 50MBit-Premium-VDSL-Angebot.

Deshalb ist deine Frage nicht zu beantworten. Entweder legst du einen Preis fest, und fragst: Was ist die höchste auf dem Markt zu diesem Preis einkaufbare Bandbreite? Oder du legst eine Bandbreite fest und fragst: Was ist der niedrigste Preis für diese Bandbreite?

Ansonsten stehst du nämlich vor dem Problem, auf dem Wochenmarkt zwei Anbieter von Kürbissen vergleichen zu müssen: Der eine verkauft Riesenfrüchte (10 kg) für zehn Euro, der andere Minifrüchte (1 kg) für einen Euro. Für Kürbisbowle (mit ganzen Früchten) sind die kleinen Früchte sicher passender, für das Halloween-Gesicht die große Ausgabe. Für jemanden, der nur mal Kürbis probieren möchte, ist der Kauf eines kleinen Kürbis billiger, für jemanden, der Kürbismarmelade kochen will und wenig Schale wegwerfen möchte, bieten sich die großen Kürbisse an. Abschätzen, welches Angebot für den konkreten Fall am geeignesten ist, kann man aber nur, wenn man weiß, was gesucht wird.

- Sven Rautenberg

--
            My sssignature, my preciousssss!
            1. Alle haben ihre Bandbreiten (die Reihenfolge der Erwähnung ist in der Geschwindigkeit aufsteigend sortiert), aber durchaus unterschiedliche Ausprägungen hinsichtlich der Aufteilung in Up-/Downstream.

genau, das ist ein weiterer Faktor.

Deshalb ist deine Frage nicht zu beantworten. Entweder legst du einen Preis fest, und fragst: Was ist die höchste auf dem Markt zu diesem Preis einkaufbare Bandbreite? Oder du legst eine Bandbreite fest und fragst: Was ist der niedrigste Preis für diese Bandbreite?

Nur halb richtig, denn Du rechnest einfach Bandbreite pro Euro (bzw. Kosten pro z.B. MBit). Richtig ist aber, das noch die Information über das Verhältnis von Up- oder Downstream fehlt. (Und Support ist auch ein Faktor, und...)

Ansonsten stehst du nämlich vor dem Problem, auf dem Wochenmarkt zwei Anbieter von Kürbissen vergleichen zu müssen: Der eine verkauft Riesenfrüchte (10 kg) für zehn Euro, der andere Minifrüchte (1 kg) für einen Euro. Für Kürbisbowle (mit ganzen Früchten) sind die kleinen Früchte sicher passender, für das Halloween-Gesicht die große Ausgabe. Für jemanden, der nur mal Kürbis probieren möchte, ist der Kauf eines kleinen Kürbis billiger, für jemanden, der Kürbismarmelade kochen will und wenig Schale wegwerfen möchte, bieten sich die großen Kürbisse an. Abschätzen, welches Angebot für den konkreten Fall am geeignesten ist, kann man aber nur, wenn man weiß, was gesucht wird.

Genau für diese Fälle gibt es nämlich in Supermärkten auf Preisschildern die (gesetzlich vorgeschriebene?) zusätzliche Preisangabe pro Gewichtseinheit. Aber wie Du schon gesagt hast, spielen oft auch andere, manchmal sogar irrationale Gründe eine Rolle beim Einkauf. Darum heißt "Coca-Cola" "Coca-Cola" und nicht "braungefärbtes, mit Zucker vermischtes Sprudelwasser".

Gruß

2. Moin!

A) "schnellste" := das schnellste Objekt oder Subjekt, welches sich schneller als alle anderen Objekte oder Subjekte bewegt. Im Falle von DSL das Angebot mit der höchsten auf dem Deutschen Markt erhältlichen Bandbreite.

Das klassische DSL (genauer: ADSL)? Oder SDSL? Oder ADSL2+? Oder VDSL?

Wieso ist ADSL das "klassische"? Gibt es nicht auch ADSL2 (ohne Plus) oder wurde dieser Standard nicht auf dem deutschen Markt umgesetzt.
              SDSL hat doch immer gleich viel Up- und Downstream, oder?
              VDSL soll diesen Sommer in einigen Staedten zum Testen zur Verfuegung stehen, soweit ich weiss. (Steht, glaub ich, in der c't, die ich jedoch schon wieder verliehen hab). Flaechendeckend ausgebaut soll es erst naechstes Jahr sein. Ausserdem bin ich mir nicht sicher, ob die Telekom sich jetzt mit ihren Rechten (bzw. ohne die Verpflichtungen, das Netz anderen Firmen zur Verfuegung zu stellen, die sich (zumindest Arcor) jedoch an den Kosten beteiligen wuerden (beteiligten klingt bloed)) durchsetzen konnte und das fertig geklaert ist.

Zur eigentlichen Frage: hosteurope bietet ADSL2+ mit 20 Mbit/s down (maximal waeren 24 bis 25 moeglich, jedoch bei sehr kleinen Entfernungen zum DSLAM (oder?)) und 1Mbit/s up.
              Ausserdem wird eine feste IP-Adresse, die sich jederzeit (per Mausklick) wechseln laesst, die ADSL2+ faehige "FRITZ!Box SL", die man laut Hotline nach Vertragsende behalten darf, Deaktivierung von Interleaving, eine 01801-VoIP-Nummer mit recht guenstigen Minutenpreisen von ca. 1.5 cent, ein Sicherheitspaket mit Firewall, Antivirus und Antispam, und eine Homepage mit folgendem geboten:

- 50 MB Webspace
               - 1 MySQL-Datenbank
               - Scriptspachen: PHP, Ruby, Python inklusive
               - 25.000 MB Traffic (je weiteres MB € 0,001)
               - 100 E-Mail-Adressen
               - 1 E-Mail-Konto
               - 2500 MB E-Mail-Speicher
               - 25 MB Max. E-Mail-Größe
               - Catch-All-E-Mail-Adresse
               - Multiple E-Mail-Weiterleitungen
               - E-Mail-Sammeldienst
               - 2 FTP-Zugänge
               - 3rd Level Domains inklusive
               - 100 Subdomains
               - Autoresponder
               - Webmailer
               - Antispam-Filter
               - Virenschutz
               - 24:7 Support per Telefon (0800) oder E-Mail

(1:1 kopiert).
              Das kostet dann 29.99 Euro pro Monat. Die Flatrate kostet zusaetzlich 6.99 Euro/Monat, jedoch musste die noch niemand zahlen, da sich seit es dieses Angebot gibt (Anfang des Jahres?) eine Aktion verlaengert, nach der die Flatrate umsonst ist.

Ausprägungen hinsichtlich der Aufteilung in Up-/Downstream.

Eine 1MBit/128kBit-ADSL-Flatrate ist sicherlich günstiger zu haben, als das 50MBit-Premium-VDSL-Angebot.

Deshalb steht dort TEILmenge. Die Menge ist Teil der Menge der schnellsten (wahrscheinlich im Downstream) Verbindung auf dem Markt.

Empfehlen wuerde ich derzeit, auf VDSL zu warten und bis dahin die 3 Testmonate DSL bei freenet fuer 9.90 Euro (insgesamt: Hardware, Flatrate, Anschluss) zu nutzen.
              Haette ich einen funktionierenden Computer, so wuerde ich das machen.

[...]

• Sven Rautenberg
        2. "Wo gibts was zu essen, ich verhungere" "Definiere Hunger" "Na, mein Bauch brummt und ich kann nicht mehr klar denken" "Tut mir leid, das Denken wird dir hier aber nicht abgenommen. Bitte lies zuerst die FAQ, Selfhtml, Die Verfassung und die Bibel..."