Hallo Christopher.
Nichts zu deinem eigentlichen Problem, aber ein anderes: die Navigation ist etwas verwirrend.
Wähle ich „Räumlichkeiten“ an, so erhalte ich in der Navigation eine Auflistung der Unterseiten. Wähle ich aber eine davon aus, so ist diese Auflistung im Folgenden nicht mehr zu sehen, ich verliere den Faden.
Merkwürdig ist ebenfalls, dass die aktuelle Inhaltsseite unverändert bleibt, wenn ein Verweis mit einer solchen Auflistung der Unterseiten aufgerufen wird, konkret also bei „Räumlichkeiten“ und „Angebote“.
Insgesamt wäre es der Übersichtlichkeit auch sehr zuträglich, wenn die aktuelle Seite in der Navigation hervorgehoben und im besten Fall auch nicht verlinkt wird. Bei letzterem kann man sich natürlich streiten; ich zumindest vertrete die Auffassung, dass eine Seite nicht auf sich selbst verlinken sollte.
Einen schönen Samstag noch.
Gruß, Ashura
sh:( fo:} ch:? rl:( br: n4:~ ie:{ mo:| va:) de:> zu:} fl:( ss:) ls:[ js:|
„It is required that HTML be a common language between all platforms. This implies no device-specific markup, or anything which requires control over fonts or colors, for example. This is in keeping with the SGML ideal.“
[HTML Design Constraints: Logical Markup]